Groschenroman - Haltet Zusammen!

 
 
Die 2013 produzierte und erstmals veröffentlichte CD "Haltet Zusammen!" meiner ehemaligen Band Groschenroman ist trotz mancher Unvollkommenheit immer eine meiner Lieblinge geblieben.
Mit stark begrenzten finanziellen Mitteln und Equipment haben wir die 6 Titel damals an nur einem Wochenende in unserem eigenen Proberaum aufgenommen. Zusammen mit sound of schrimbo, der auch schon für die ursprüngliche Produktion an den Reglern saß, haben wir diese alten Aufnahmen nun remastert und durch vereinzelte Overdubs erweitert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und haucht den Liedern ein wohlverdientes neues Leben ein.

Da unsere Band trotz alledem nicht mehr aktiv ist, bieten wir euch den Download kostenlos an! Über freiwillige Spenden als Zeichen der Anerkennung freuen wir uns natürlich dennoch. Diese können ganz einfach beim Download per paypal getätigt werden. Das Beste dabei: Die Erlöse aus dem Verkauf unserer Musik werden direkt an Pro Asyl weitergeleitet. Sämtliche Zahlungen führen ohne Umwege auf ein Spendenkonto.  
www.proasyl.de

In diesem Sinne: Haltet Zusammen!

Text und Ton: Groschenroman 
Aufnahme, Mix & Master: Schrimbo 
Artwork: Oliver von Zweydorff 
www.olivervonzweydorff.de 

Gesang, Gitarre: Oliver von Zweydorff 
Mundharmonika, Gitarre: Florian Escherlor 
Orgel: Alexander Haase 
Schlagzeug, Gesang: David Nophut 
Bass, Gesang: Marco Reichardt 
zu Gast an der Violine: Sebastian Tilsch

Nachricht hinterlassen

    Kommentar hinzufügen