Patrick Kearney & Friends - Out of my Head

 
Im vergangenen halben Jahr habe ich zusammen mit dem schottischen Singer/Songwriter Patrick Kearney dessen Debutalbum "Out of my Head" produziert. Gemeinsam mit einer Hand voll meiner liebsten Musikerkollegen haben wir im Radeberger Hip Gun Studio insgesamt 9 Songs aufgenommen.

Die erste Single "No More Coffee" wurde nun bereits als kostenloser Download veröffentlicht. Wer durch diese kleine Kostprobe auf den Geschmack gekommen ist, sei herzlich eingeladen zu unserer Record Release Party am 27. Januar im Café100. (Alaunstraße 100, 01099 Dresden)
In voller Bandbesetzung werden wir live die Songs vom Album spielen und im Anschluss feierlich die ersten Exemplare der CD verkaufen.
Wir freuen uns auf euch!
 
 
Die Band:
Patrick Kearney - Gesang, Gitarre
Gunther Lietz - Violine, Gesang
Florian Escherlor - Mundharmonika, Ukulele
Adrian Röbisch - E-Gitarre, Gesang
Tobias Ridder - Schlagzeug, Gesang
Philipp Rösch - E-Bass

Graphic Design, Artwork: Oliver von Zweydorff

Nachricht hinterlassen

    Kommentar hinzufügen